Anzeige

von , über "1&1 DSL2+ (3DSL/4DSL) 16.000" von 1&1 , am um 22:09 Uhr

Miserabler Service

Also bei der Bereitstellung des Ports, sowie dem Versand der Hardware waren die Jungs mehr als fix. Ganz im Gegensatz zum Support....unterbezahlte und zudem völlig überforderte Call-Center-Agents die gerade mal der deutschen Sprache mächtig sind versuchen mittles "Leitfaden" oder "Handbuch" die Probleme zu lösen. Aberw enn man schonmal so weit kommt soll das was heißen... Lange Warteschlangen...lange Dialoge mit Sprachboxen.... aber nach nem deftigen Anpfiff laufen auch die vertraglich zugesicherten Ressourcen wieder einwandrfrei. Alle zwei Monate muss man sich das Schauspiel wohl geben und sich darüber wundern das die Downloadrate "schlagartig" wieder von 2000 auf 16000 steigt....*staun*
Na was in so nem Leitfaden nicht alle drinsteht..... ;-)
Aberw enns läuft, dann läufts..... und für den Preis bietet derweil keiner ne 16000er an.....

Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
6 von 9 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken