Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
mit 1&1 relativ zufrieden - allerdings mit einigen Abstrichen...
Letzten Montat hatte ich dann erhebliche Probleme mit DSL-Abbrüchen - ein Einwählen ins Internet war kaum möglich. (Problem hatte ich fast zwei Wochen lang) Dies hatte ich dann per email an die Hotline gemeldet - habe die DSL-Analyse (wie z.B. Rauschtoleranz, Leitungsdämpfung etc.) gemailt - wobei kein Problem zu erkennen war.
Was beim Service leider sehr ärgerlich ist: ein Anrufen auf der Hotline-Nummer ist relativ teuer. Irgendwie ging es dann auch ohne das Anrufen der teueren Service-Hotline, da es sich bei den Störungen um temporäre Störungen gehandelt hat.
Was mich ebenfalls ein wenig stört: ein Umstellen von z.B. 3DSL auf 4DSL hat zur Folge, das sich entsprechend die Vertragslaufzeit von zwei Jahren ab diesem Zeitpunkt wieder neu berechnet.
Wenn allerdings - so wie es zur Zeit der Fall ist - alles funktioniert, kann man 1&1 durchaus weiterempfehlen.