von , über "1&1 DSL 16.000" von 1&1 , am um 22:31 Uhr

mit kleinen Ausnahmen sehr zufrieden

Konstant zwischen 12000 und 15000. Hochzufrieden mit diesen Werten. Support leidet bei Problemen in seltenen Fällen unter inkompetenten Mitarbeitern - dennoch hab ich bisher durch freundliche Beharrlichkeit immer den passenden Ansprechpartner bekommen. Nur nicht die Geduld verlieren, der perfekte Provider ist mir noch nicht bekannt. Und wenn ich die Wahl zwischen perfektem Service und perfekten Werten habe, dann nehm ich doch lieber letzteres.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
10 von 24 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 6 Kommentare abgegeben

Kommentar von easy (isi) 09.09.2008 um 11:05 Uhr
frankqn , schonmal überlegt das man in der warteschleife bei einer 0900er nummer kostenlos ist und wenn du z,.b. 01805 nummer anrufst bezahlst du von anfang des gespräches
Kommentar von ibi48 (rk) 09.09.2008 um 14:47 Uhr
@.frankqn, das kenne ich auch von Alice. Dort bezahle ich auch die Abfragerei und 2-4 Weiterleitungen.
Kommentar von Foxi (Foxi) 09.09.2008 um 19:58 Uhr
Die Abfragerei ist aber völlig normal. Erstens ist nicht immer der selbe Mitarbeiter am anderen Ende und zweitens werden dort schon 50% aller Fälle "bearbeitet".
Kommentar von SSt 10.09.2008 um 13:06 Uhr
Hallo Ihr Helden! Bei mir kostet die Hotline ab Gesprächsbeginn, nicht in der Warteschleife.!
Kommentar von SSt 10.09.2008 um 13:11 Uhr
...und nochwas: Folgegespräche zum selben Thema bzw. zur selben Störung waren bei mir bisher sogar kostenlos!
Kommentar von nascher (salah hassanin) 10.09.2008 um 13:19 Uhr
schon mal gehört ,dass es kostenlose 1&1 rufnummern gibt um diese zu umgehen ? ^^ schau mal in google.de nach ^^

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken