von , über "1&1 DSL 50" von 1&1 , am um 19:41 Uhr

Mitarbeiter von 1und1 storniert Vertrag mal aus verersehen

Nachdem ich einen Router zum 1:1 Tausch zurückgesendet habe nahm das ein Mitarbeiter zum Anlass den Vertrag ohne meinen Widerruf oder Storno den DSL Vertrag zu stornieren. Was sich hier harmlos anhört, hat große Folgen. Denn der Vertrag war noch in der 4 Wöchigen Probephase. Das hatte zur Folge, dass die DSL Leitung abgeschaltet wird und ich ohne Internet da stehe. Auch nach 20ig mahligen telefonieren mit der Hotline brachte nichts. Sie müssen einen Neuanschluss bestellen. Das heißt 4 Wochen kein Internet. Von 1und1 keine Entschuldigung, keine Stellungnahme... nichts
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
2 von 3 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von satansrache (satansrache) 23.04.2016 um 17:25 Uhr
Na ganz ohne Internet scheinen Sie ja nicht zu sein, denn schließlich reicht es ja um Ihr Getöns hier zu verbreiten. Daher verstehe ich Ihre Aufregung nicht.
Kommentar von Foxi (Foxi) 29.04.2016 um 21:32 Uhr
Wenn der Port erst mal abgeschaltet wurde lässt sich das nun mal nicht so nebenbei wieder reaktivieren. Frag doch mal nach einer Gutschrift für die Zeit.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken