Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben
Ich vermute mal,dass die Leitungen der TK gehören. Da wird 1&1 ohnehin nicht viel ändern können.
kündigen und ab zum kabelinternet!100 mbit unabhängig vom wohnort.
Träumer..."unabhängig vom Wohnort"... Nur so nebenbei - Kabel gibts nicht überall. Und nicht jeder Kabelanbieter bietet 100Mbit.
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Nach nur kurzer Zeit sehr geringe Bandbreite
Am Anfang bekam ich ca. 3500 kbit/s. Nach meiner offiziellen Beschwerde habe ich ab diese Woche nur noch eine Bandbreite von 1500 kbit/s! Das nenne ich Service!
Die Mitarbeiter sind am Telefon immer sehr nett - aber das bringt mir nichts, wenn ich eine so schlechte Leitung bekomme, obwohl man mir eine 6000 Leitung zusagt (aktuell lt. Techniker von 1&1 möglich)
Überlege jetzt zu wechseln!