von , über "Flat 2.048" von 1&1 , am um 01:29 Uhr

Nach Tarifwechsel , Leistungsabfall

Ich bin seit 2 Jahren Kunde bei 1&1.Ich war bis jetzt immer sehr zufrieden ,DSL 2000 lief einwandfrei.Durch Preissenkung angelockt wecselte ich im November auf 3 DSL.Seit diesem Wechsel ,liegt mein Downloadspeed nur noch bei ca. 750.
Bei der Hotline habe ich angerufen ,eine e-mail geschickt
und ein Einschreiben mit Rückschein versucht.Das einzige was ich bis jetzt erhalten habe,war eine telefonische Auskunft,das die Telekom an den Leitungen arbeitet und das für ca.1.Monat!!!!!!!!!!!.
WOW ,das nenne ich zügig.Bin not amused über 1&1.
Volker
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
4 von 8 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken