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Die Geschwindigkeit liegt aber höher als die Hälfte und damit entspricht es den AGB von 1&1. Wenn die Leitungen der TK gehören, wird 1&1 wenig ändern können.
Ich hatte meine 16000er Leitung bei O2 gekündigt und bei 1&1 einen Vertrag über 6000 abgeschlossen. Seither ist alles OK. Weniger ist oft mehr.
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Nach umstellung auf 16.000 läuft alles schief
Bis vor 2 Monaten lief auch alles soweit in Ordnung - dann auf einmal ging gar nichts mehr. PPPOE Fehler / DSL nicht verfügbar etc.
Die "netten" Leute von 1&1 haben dann daraufhin die Leitung runtergestuft.
Heißt: Aus meiner 16.000 Leitung wurde eine 10.000 - für den selben Preis. ( Wohl gemerkt, das Internet lief einwandfrei bis zu diesem Zeitpunkt / den Störungen )
Ich lade nun also mit 9500kbs runter - mit DSL 16.000.
Sprich: ich zahle ca. 10Euro mehr im Monat im Vergleich zu meinem DSL 6000 Vertrag - für 3000kbs mehr.
Beim Support sagte man mir "Man könne da nichts machen, die Leitung gibt nicht mehr her"
Dann frage ich mich:
1. Warum, lief alles wunderbar ein halbes Jahr lang ?
2. Werden die Leitungen denn nicht vorher geprüft?
Für mich war es das jedenfalls mit 1&1, bin ziemlich enttäuscht.