Anzeige

von , über "1&1 DSL2+ (3DSL/4DSL) 16.000" von 1&1 , am um 12:48 Uhr

Nahezu Perfekt

Sind seit einigen Jahren Kunde bei 1&1 und absolut zufrieden.
Hotline ist super Kompetent - selbst bei der Umstellung auf 3DSL gab es einen Rückruf der Technischen Hotline-besser geht es nicht.Die Krönung - hatte Zeitweise Probleme mit meiner Fritzbox ( Mein Fehler) Nachdem eine E Mail an 1&1 nach 3 Tagen nicht beantwortet war - habe ich bei 1&1 angerufen und habe während des Gespräches auf meine Mail nur hingewiesen.Darauf hin bekam ich unaufgefordert von 1&1 einen Gutschein über 30 Euro - Begründung " Ich hätte Aufwendungen gehabt" und nun die Steigerung - das ganze hatte ich schon 2 mal bei 1&1.
Also für mich ist 1&1 Top- leider noch kein Vollanbieter- dann hätten wir endlich die Telekom von der Backe. Da waren wir vorher und da könnte ich Romane verfassen.
Das einzige Wehmutströpfchen ist die Anschlußverfügbarkeit- bis zu 10 mal am Tag wird die Leitung getrennt- dann gibts kein Telefon - toll. Das liegt aber nicht an 1&1 sondern an der Telekom ( laut der Telekom sind dieses Service und Inspektionsschaltungen ) ???
Resümee:
Hotline: 2 +
Erreichbarkeit: 2
Maxdome: 5- ( Eigene Schuld )
Bandbreitenstabilität: 2 ( Telekom schaltet!!!!!!!!!!)

P.S. Ich bin kein 1&1 Mitarbeiter!!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
7 von 11 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken