von , über "Doppel-Flat DSL 16.000" von 1&1 , am um 13:18 Uhr

Naja ????

Ich bin schon seit einer Ewigkeit bei 1&1(15 Jahre) ,war am Anfang alles Top. Aber in den letzten Jahre wo sich 1&1 natürlich vergrößert hat, ist das Unternehmen für mich, mehr und mehr ins Abseits geraten, was das Preis-Leisungsverhältniss und Kundenmanagement angeht. Nicht einmal bei einer Kündigung sind Sie kulant, sondern verhindern mit scheinheiligen Aussagen, dir einen anderen Anbieter aus zu suchen. Und weswegen? nicht Du als Kunde zählst sonder nur das Geld, da bleibt alles andere heut zu Tage auf der Strecke. Schade.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
5 von 5 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von satansrache (satansrache) 19.01.2015 um 17:18 Uhr
Warum sollte 1&1 kulant bei einer Kündigung sein? Wenn jeder mache würde wie er wollte, dann brauchte man keine Verträge mehr und das Chaos wäre perfekt.
Kommentar von ibi481 (ibi48) 01.02.2015 um 11:06 Uhr
Vor einigen Jahren hatten 10% der Haushalte DSL, jetzt etwa 80-90%. Da bleiben die Verbindungsabbrüche nicht aus.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken