Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 7 Kommentare abgegeben
Kabel ist immer eine gute Alternative
1&1 ist nicht mal mehr per Kontaktformular erreichbar, so dass auf die überteuerte Hotline zurückgegrigffen werdenb muss (14 Ct(Min.)
Hmmm. wieso habe ich vorgestern erst ein Kontaktformular an 1&1 gesendet, welches gestern beantwortet wurde ?!
Bei mir hat es nicht funktioniert, da kam eine Seite: Service nicht erreichbar.
Auf jeden Fall bin ich froh, wenn mein Vertrag bei 1&1 endet, dann hat auch die ständige Warteschleifenwarterei bei der Hotline ein Ende....
Aktueller Speedtest: Download-Geschwindigkeit: [-] 587 kbit/s (73 kByte/s) Upload-Geschwindigkeit: [-] 546 kbit/s (68 kByte/s)
Werde wohl in den sauren Apfel beißen und früher zu Unitymedia wechseln, auch wenn ich dann 7 Monate doppelt zahlen muss, aber es ist inzwischen unzumutbar geworden, was 1&1 sich da erlaubt.
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Naja, es gibt besseres
Ich habe den Wechsel inzwischen bereut. Nach Vertragsablauf werde ich wohl zu unitymedia (Kabel-DSL) wechseln.
Hotline bei 1&1 ist auch erst nach mehreren Versuchen und langem Warten erreichbar, zudem noch kostenpflichtig und teuer.