Anzeige

von , über "1&1 DSL 6.016" von 1&1 , am um 19:50 Uhr

NEPPER SCHLEPPER BAUERNFÄNGER!!!!

War jahrelang Kunde bei diesem verein und hatte mich zu diesem zeitpunkt dazu gerungen einen wechsel vorzunehmen. Nach meiner Kündigung (bestätigung liegt immer noch im email kasten) wurde ich mächtig bombardiert von anrufen und post(weg)wurf sendungen. Beim 5 anruf wurde ich nervös und schlug zu!!! VERTRAGSVERLÄNGERUNG.. zu konditionen die über einem Neuanschluss lagen. Nach 13 tagen rief ich da mal an und wollte wissen, was da los ist. Die versprachen mir Email und Post von diesen genannten Konditionen zu übersenden. Flötepiepen war angesagt!!!! Keiner wusste von nix und niemandem... Obwohl ich den namen des Kundenberaters zur hand hatte und er das gespräch sogar aufgezeichnet hat(wer weiss das schon!)... Ich widerrief sofort die verlängerung und was war passiert?? Meine Kündigung war nicht mehr aktuell und mein nächster Kündigungstermin wäre 2010!!! Nach etlichen gesprächen mit dem SUPER-SERVICE (da kriegst schneller fusspilz im schwimmbad, wie da nen kompetenten mitarbeiter), wurde die kündigung wieder aktiviert!! FREI...... :-))
So, jetzt gebt mir mal nen Tipp welchen Provider ich nehmen soll?? Überleg gerade nach Unity zu gehen! Oder erlebe ich da genau so nen verkorksten Service??

Habe Unity als kabelanbieter, adsl bis 16000 wäre verfügbar

Grüsse Dirk
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
27 von 64 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 6 Kommentare abgegeben

Kommentar von Ruebezahl58 06.06.2009 um 10:51 Uhr
Wer eine Vertragsverlängerung macht, muss diese auch einhalten. Über Konditionen muss man sich vorher informieren - oder die Vertragsverlängerung eben lassen !
Kommentar von kritiker (Krittiker) 06.06.2009 um 11:06 Uhr
@dirk, da kann man dir nur raten, lies so viel wie möglich in Foren oder hier über so viel möglich Anbieter und such dir den mit den wenigsten "Problemen" heraus. Ich wünsche dir viel Glück.
Kommentar von Norbi 06.06.2009 um 12:57 Uhr
@Krittiker die guten ins Töpfchen die schlechten ins. .wow ich Denke mal da wird er nicht fündig was den Service angeht sind alle Anbieter gleich wer was anderes behaupt.Lügt schlicht weg.Siehe Google
Kommentar von Rudolf.S 06.06.2009 um 13:12 Uhr
@Dirk Deine Frage zu Unity http://www.wieistmeineip.de/dsl-anbieter/Unitymedia/bericht-64793.html @Norbi wie kannst du so was behaupten? Die 1&1 Gegner werden dich bald beschimpfen und bekehren:-))
Kommentar von rexona (Layer8) 06.06.2009 um 14:06 Uhr
Der Rat von Krittiker ist gut. Es ist halt wie an der Losbude. Hauptgewinn oder Niete. Eventuell einen Trostpreis.
Kommentar von Schubert 06.06.2009 um 21:16 Uhr
Dirk hier kann dir wirklich keiner Helfen ich habe 3 Provider durch und bin schließlich (in Gegensatz zu Dir) mit 1&1 und den Service bis jetzt sehr zufrieden! Viel glück bei der Suche die brauchst Du

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken