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Zu diesem Bericht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben
Um den Engpaß herauszufinden, schau doch mal zu den unterschiedlichen Zeiten in der Fritzbox, mit welcher Geschwindigkeit sich der Modem synchronisiert.
Ja wie immer mal wieder die Fritzbox Jason sehr lustig.Kündigen und Problem ist weg. http://www.focus.de/digital/tarife/gerichtsurteil-langsamer-dsl-anschluss-kann-gekuendigt-werden_aid_694572.html
Bin bei Alice, habe tagsüber immer ca. 12-14 Mbit/s, abends ab 21 Uhr immer nur etwa 1,5 Mbps. Habe mal gehört, die Online-Spielern sind um diese Zeit unterwegs. Ist aber nur eine Vermutung meinerseit
Die Onlinespieer dürften nicht das große Problem sein da die Daten dort meist recht klein sind. Viel eher glaube ich da an die Filmdownloader...
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Nette Mitarbeiter, schlechte Dienstleistung
Das Problem habe ich nun schon mehrmals 1&1 geschildert. Die Mitarbeiter am Telefon sind super freundlich, keine Frage. Leider können diese aber immer nur Standardempfehlungen geben wie Reset der Fritzbox oder Firmwareupdate. Das haben wir jetzt schon mehrmals durch, bringt einfach alles nix!
Leider habe ich auch weder die Zeit noch das Bedürfnis das Problem immer wieder aufs neue zu schildern wenn man bei 1&1 anruft. Den Anbieter werde ich sicher wechseln, auch wenn das etwas mehr kostet im Monat. Freundlicher Service am Telefon reicht eben allein für die Kundenzufriedenheit nicht aus. Man muss auch liefern.