von , über "Doppel-Flat DSL 16.000" von 1&1 , am um 14:46 Uhr

neuerdings extreme download und telefonprobleme

war bisher mit 1und1 zufrieden- nutze dsl aber auch nicht so sehr-seit dem neuen jahr habe ich aber immer tonstörungen und eine downloadzeit zum weinen-ca.30kbyte/s bis selten mehr- nach anruf bei der hotline - freudlicher mitarbeiter - leider noch keine besserung . werde noch ein-oder zwei tage warten, wenn nicht bald eine deutliche besserung eintritt - wohl über einen wechsel zu einem anderen anbieter nachdenken.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
18 von 27 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben

Kommentar von Foxi (Foxi) 13.01.2011 um 10:59 Uhr
Was sagen denn die Fritzboxwerte? Mit welcher Geschwindigkeit synchronisiert das Modem? Am besten mal im Forum melden (Navigationsleiste links).
Kommentar von Jason (Jason) 13.01.2011 um 11:29 Uhr
Mehr als 70% der Probleme haben ihre Ursache in der letzten Meile/der Hausinstallation/Router/PC . Da würde ich selbst aktiv werden, nicht nur auf die Provider schimpfen und an Wechsel denken.
Kommentar von Henry78 14.01.2011 um 10:00 Uhr
@Jason du mußt es ja wissen, komisch das von Leuten (Freundeskreis + Bekanntenkreis) höchstens bei 1 Person es am Router/PC liegt, aber solche aussagen sind wir ja gewohnt.
Kommentar von zyanidgas 15.01.2011 um 21:01 Uhr
@ all hier - NEIN DIE MEISTEN HIER SIND NUR PLANLOSE IDIOTEN DIE WERDER VON IT GESCHWEIGE DSL TECHNIK EINEN PLAN HABEN

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken