Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben
Ich hoffe doch du hast auf die alberne Mail auch geantwortet.
Telekom- da bin ich seit Jahren weg, 1&1 Freenet Alice usw. allesamt
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Neukunde von Telecom
Positiv :Umschaltung am Wechseltag problemlos , Provider einrichten ebenfalls ohne Probleme .
Negativ : Kontaktaufnahme bei Rückfragen wegen Telefon und Internetausfall, Hotline sehr teuer, da Telefon nicht ging mit Handy versucht ohne Erfolg Klärung zu erreichen ( 1Euro pro Minute ) , Eigene Lösung Modem kurze Zeit stromlos machen .
Danach alberne Mails wegen Nachfrage ob der Kundenkontakt geholfen hat, .
Kurzum, kann die sehr zahlreichen User, die den miesen Kundenservice beanstanden nur zu stimmen .