von , über "1&1 DSL2+ (3DSL/4DSL) 16.000" von 1&1 , am um 15:45 Uhr

Neukundenfeeling..Mitarbeiter von 1&1 verstehen Ihre eigenen Angebote nicht.

Schade
keiner meiner bisherigen Ansprechpartner versteht die Angebote der eigenen Werbeabteilung. Jetzt sind die Texte doch schon so einfach gehalten. Aber klar, irgendwo muß 1&1 ja sparen und gutes kompetentes Fachpersonal hat seinen Preis. Für Standard_Mails zu verschicken kann ich natürlch jeden einsetzen.
Im Angebot von 1und1 steht:
Wenn die Vertragslaufzeit eines Vertrages abgelaufen ist, bekommt man bei einem neuen Vertragsabschluß über 24 Monate die identischen Konditionen wie ein Neukunde. Darum steht bei diesem Angebot auch Neukundenfeeling in der Überschrift.
Ist doch eigentlich nicht schwer zu verstehen, wenn man der deutschen Sprache einigermaßen mächtig ist.

Gruß Soundi@gmx.de
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
4 von 13 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken