Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 9 Kommentare abgegeben
Die Dunkelziffer der Entäuschten Kunden die sich hier NICHTmelden düfte erheblich höher sein.
Bin zwar nicht unbedingt für Komplettanschluß, aber sonst völlig damit übereinstimmend, Die im Vergleich zu den Millionen positiven Kunden hier geäußerten negativen Erfahrungen sind zu akzeptieren,
Es ist nun mal so, dass sich ein unzufriedener Kunde eher auf die Suche nach einem Ventil macht als einer, der keine Veranlassung zur Klage hat. Das haben aber alle Anbieter gemein.
Ach herrjemine, die Inge: Sind wir nicht alle ein bisschen bluna?
ich persönlich kenne 5,die mit 1minus1 übelste erfahrungen gemacht haben und dagegen eine,die vollends zufrieden ist.so wird es auch im richtigen leben aussehen.ich persönlich will nie wieder 1minus1.
Tja, was nützen einem wie mir all die "angeblich" zufriedenen Kunden wenn mein DSL nicht Funzt und 1-1 dazu schweigt!!!
1und 1 nie wieder der einzige der sich über 1und 1 freut ist mein Anwalt hoffe sie rühren sich noch 1woche nicht dann dürfen und werden wir fristlos kündigen. HURRA
Und hätte 1&1 auch nur einen einzigen unzufriedenen Kunden - dort müsste alles in Bewegung gesetzt werden, ihn (wieder) zufrieden zu stellen!
Ich betreue über 60 1und1 Kunden keiner von denen hat z.Z. Grund zur Klage und wenn erledige ich die Probleme mit 1und1 Mitarbeitern ohne diese teure inkompetente 1und1 Hotline. 1und1 Hotline "MINUS"
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Nicht gering zu schätzende Dunkelziffer Zufriedener...