Anzeige

von , über "1&1 DSL2+ (3DSL/4DSL) 16.000" von 1&1 , am um 15:59 Uhr

Nicht gering zu schätzende Dunkelziffer Zufriedener...

Nach meiner Einschätzung finden sich hier vor allem enttäuschte Kunden, die sich mehr oder weniger sachlich einfach ausweinen, manche sogar massiv unflätig auslassen. Doch denen steht, wie berechtigt anzunehmen ist, eine große Zahl zufriedener aber schweigender Kunden gegenüber. Warum sollte man sich dann hier auch äußern. Ich erkläre mich an dieser Stelle deshalb, weil ich genau entgegengesetzte, also herausragend positive Erfahrungen sammeln konnte. So verlief die Umstellung auf einen DSL-Komplettanschluss nicht völlig reibungslos, worauf ich den 1 & 1 Support anmailte. Noch keine 6 Stunden später wurde zufriedenstellend per E-Mail geantwortet. Als sich nach Tagen erst herausstellte, dass mein Faxgerät nicht funktionierte, mailte ich wieder und erhielt ebenso prompt Antwort, die schließlich zur Klärung einer das Faxgerät betreffenden Einstellung zwei Anrufe (von insgesamt 50 inuten Dauer) vom Support an mich auslösten. Ich bin mit der Leistung meines DSL-Anschlusses nunmehr seit 3 Jahren und nach den jüngsten Kontakten mit dem Support voll zufrieden.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
11 von 27 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 9 Kommentare abgegeben

Kommentar von justin (justn) 14.11.2008 um 16:44 Uhr
Die Dunkelziffer der Entäuschten Kunden die sich hier NICHTmelden düfte erheblich höher sein.
Kommentar von Jason (Jason) 14.11.2008 um 16:45 Uhr
Bin zwar nicht unbedingt für Komplettanschluß, aber sonst völlig damit übereinstimmend, Die im Vergleich zu den Millionen positiven Kunden hier geäußerten negativen Erfahrungen sind zu akzeptieren,
Kommentar von Frankie (Frankie) 14.11.2008 um 18:59 Uhr
Es ist nun mal so, dass sich ein unzufriedener Kunde eher auf die Suche nach einem Ventil macht als einer, der keine Veranlassung zur Klage hat. Das haben aber alle Anbieter gemein.
Kommentar von wilson (Drozella) 14.11.2008 um 18:59 Uhr
Ach herrjemine, die Inge: Sind wir nicht alle ein bisschen bluna?
Kommentar von janineberlin 14.11.2008 um 19:53 Uhr
ich persönlich kenne 5,die mit 1minus1 übelste erfahrungen gemacht haben und dagegen eine,die vollends zufrieden ist.so wird es auch im richtigen leben aussehen.ich persönlich will nie wieder 1minus1.
Kommentar von Klausd. 14.11.2008 um 20:03 Uhr
Tja, was nützen einem wie mir all die "angeblich" zufriedenen Kunden wenn mein DSL nicht Funzt und 1-1 dazu schweigt!!!
Kommentar von Heinz Bledau 14.11.2008 um 20:33 Uhr
1und 1 nie wieder der einzige der sich über 1und 1 freut ist mein Anwalt hoffe sie rühren sich noch 1woche nicht dann dürfen und werden wir fristlos kündigen. HURRA
Kommentar von nili61 15.11.2008 um 09:06 Uhr
Und hätte 1&1 auch nur einen einzigen unzufriedenen Kunden - dort müsste alles in Bewegung gesetzt werden, ihn (wieder) zufrieden zu stellen!
Kommentar von der-ogo (ogo) 15.11.2008 um 18:28 Uhr
Ich betreue über 60 1und1 Kunden keiner von denen hat z.Z. Grund zur Klage und wenn erledige ich die Probleme mit 1und1 Mitarbeitern ohne diese teure inkompetente 1und1 Hotline. 1und1 Hotline "MINUS"

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken