Anzeige

von , über "1&1 DSL 6.016" von 1&1 , am um 18:48 Uhr

Nicht mehr zu tolerieren

Seit meinem komplett-Umstieg (kein Telekom Anschhluss mehr) vor 2 Monaten nur noch Ärger und Wut. Zuvor (ca. 3 Jahre) mit dem Telekomdraht war ich mit 1&1 absolut zufrieden. Vor allem schnell. Heute, von 10 Einwahlversuchen gelingen 5 mit absolut unbefredigender Leistung. Die ersten 14 Tage überhaupt kein Anschluss weder DSL noch Telefon. Hotlineanrufe teuer selber bezahlt. Fast eine Woche null Reaktion. Keine Rückvergütung bzw. Schadenersatz. Leider habe ich den Vertrag jetzt 2 Jahre am Hals. Aber das waren die letzten 2 Jahre. Service? kennt man bei 1&1 nicht mehr, nur noch teure Hotline mit vermutlich Call-Center Personal. Mir reicht es. Von meiner Sicht aus ***nicht mehr empfehlenswert***
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
15 von 21 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 5 Kommentare abgegeben

Kommentar von fanky (fanky) 03.12.2008 um 19:06 Uhr
Wie schon vorher gesagt; Sonderkündigungsrecht wegen Nichteinhaltung des Vertrages nutzen und dann geht es auch vorher raus. Hatte auch die "Schnauze " voll. Viel Glück
Kommentar von Jason (Jason) 03.12.2008 um 19:28 Uhr
Mögliche Hintergründe und Anregungen findest Du vermutlich hier: http://www.hr-online.de/website/fernsehen/sendungen/ct_magazin2964.jsp?key=standard_document_35490266&rubrik=20530
Kommentar von justin (justn) 03.12.2008 um 20:27 Uhr
Trotzdem Jason kanns nicht sein das ein Provider einen Komplettanschluss verkaufen darf der nicht klappt.Wessen schuld das auch immer sein mag.Oder der provider sollte drauf hinweisen das es eventuell
Kommentar von Master2 04.12.2008 um 08:21 Uhr
Mh schuld sind immer die anderen. Es wird Zeit, den Schadenersatz mal neu zu regeln. Dann ist 1&1 insolvent, aber um den Laden ist es nicht schade.
Kommentar von Foxi (Foxi) 04.12.2008 um 16:30 Uhr
das ist nicht nur vermutlich Call-Center Personal sondern garantiert.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken