von , über "1&1 DSL 16.000" von 1&1 , am um 13:59 Uhr

Nicht zu empfehlen

Seit meiner Vertragsumstellung täglich sehr viele Verbindungsunterbrechungen (kein Telefon, kein Internet) -> Support reagiert auf Emails nicht -> Geschwindigkeit wenn verfügbar (was selten der Fall ist) bei ca. 5000 kbits

Als besondere Frechheit empfinde ich die Ignoranz des Supports trotz sehr vieler Emails.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
18 von 23 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Locke 01.10.2008 um 21:33 Uhr
Kann ich auch zu 100% bestätigen. Meine Frage: Kann gegen den Provider nicht juristisch vorgegangen werden? Oder muß diese Unzulänglichkeiten bis zum Vertragsende hilflos ertragen?

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken