Anzeige

von , über "1&1 DSL 16.000" von 1&1 , am um 15:44 Uhr

nichts als ärger

Man ist als kunde bei 1&1 verloren auf beschwerden wird nicht reagiert weder per Email sowie per Brief . bin froh wenn ich mein Vertragsende erreicht ist werde dann sofort kündigen. habe mein problem auch bei den Werbern des Providers gemeldet sie haben darauf meine Beschwerde per fax nach 1&1 geschickt habe aber auch keine Antwort erhalten. daraufhin habe ich ihren Weber Herrn Gaffka noch mal angesprochen er sagte mir das er auch nichts machen kann. Ich habe das Gefühl das man in ihrem Hause den Kunden nicht erst nimmt. Das Ärgernis ist nach meinen Umzug nach Gelsenkirchen entstanden. Telekom und 1&1 schieben sich gegenseitig die schuld zu.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
7 von 8 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken