von , über "Flat 2.048" von 1&1 , am um 18:20 Uhr

Nie mehr 1 & 1

Ich bin jetzt seit fast 2 Jahren bei 1 & 1 und ich hatte nichts wie Ärger, ich fliege ständig aus dem Internet, brauche es beruflich, telefoniere auch über's Internet und werde beim telefonieren ständig unterbrochen. Das ist super, nochmal anrufen und wieder unterbrochen. Habe mich beschwert und gekündigt und hbe gottseidank nur noch 3 Monate, die ich da verbringen muß.
Die Leitung ist in Ordnung, aber es funzt trotzdem nicht. Dann haben sie mir monatlich für Norton noch was abgebucht, obwohl ich das gar nicht bestellt habe.......
Ich gehe in meinem Leben nie mehr zu 1 & 1, das weiß ich genau,
lg Uschi
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
16 von 27 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben

Kommentar von maikaefer64 (maikaefer) 22.05.2008 um 19:51 Uhr
@Songmaster, stimmt genau. Ich verstehe auch nicht, warum manche so einen Vertrag nur so auf die Schnelle überfliegen, obwohl man dann 2 Jahre an diesen Anbieter gebunden ist.
Kommentar von Altermann (Altermann) 22.05.2008 um 19:57 Uhr
Die Verträge von vielen ist von Psychologen gestaltet,da kann dir so etwas-ganz-schnell passieren,ist ja gewollt.
Kommentar von haudegen 23.05.2008 um 22:29 Uhr
Wie bei Dir Uschi B. zeigt 1&1 bei Problemlösung kein Interesse, ist sehr kundenfeindlich und gnadenlos. Die Kunden schreiben hier oft mit viel Wut im Bauch. Kann ich verstehn
Kommentar von suncom05 25.05.2008 um 02:21 Uhr
bei norton kannst du zu verbraucherzentrale

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken