Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben
Dein Bericht vom 24.07.2010: (http://www.wieistmeineip.de/dsl-anbieter/1-und-1/bericht-75424.html) "Meine Ortschaft ist noch nicht an schnelleres DSL angeschlossen." "Kündigung im September 2009" ????
Dieser Kommentar wurde vom wieistmeineip.de-Team gelöscht.
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Nie nie nie mehr
Wenn man Zuwenig Problem hat und genug nerven kann man ja sich das antun.
Man wollte hier ein Guten Anbieter mit hoher Geschwindigkeit und guten Kundeservice der einem bei Problem hilft und wo der Preis noch super ist, aber alles das konnte ich bei 1&1 nicht wiederfinden.
Wenn man bedenkt das die Werbung total überzogen und gelogen ist und man somit Kunden lockt mit solcher Masche find ich das nur abartig.
Macel Davis wer ist das ? Er hat mir noch nie geholfen obwohl ich Ihn mehrfach anschrieb und nach Ihm gefragt hatte. Das 1&1 Prinzip können die auch nicht halten ist auch nur gelogen. Wenn man mal nachdenken ist es doch ersichtlich das 1&1 nicht zaubern kann sonst könnte die doch das 1&1 Prinzip einhalten, weder 1 Anruf bringt etwas noch erhält man nach 1 tag ein Austauschgrät auch hat man kein 1 experten am Telefon.
Nur ein wechseln über ein Anwalt hat funktioniert: Laut Anwalt haben 1&1 mehrfach gegen den Vertrag von mir Verstoßen aber auf mein Kündigung ist 1&1 nicht wirklich eingegangen und man hat nur Schreiben erhalten wäre nicht möglich, laut AGB muss der Vertag 24 Monate laufen usw.
Fazit: bin jetzt bei einem anderen Anbieter gelandet, Ja ich zahle mehr, dafür bleiben meine Nerven geschont das Telefon funktioniert und das Internet auch ohne Problem keine Abbrüche mehr.
Ja auch beim neuen Anbieter hat ich mal ein Problem aber das Problem wurde so schnell behoben und die Mitarbeiter helfen, man behebt das Problem in 24 und was passiert 2 h später erhält man ein Anruf das alles geprüft wurde und die Sache weiter geleitet wurde ca. 30 min wieder ein Anruf das Problem gefunden wurde und ich ein neues Modem erhalte am nächsten tag war das Modem da. Quassie: ich hab mich um nichts mehr kümmern müssen. Könnte jetzt noch mehr hier positives schreiben über Freundlichkeit uns aber eins ist klar 1&1 nie wieder. Der Unterschied ist wie Tag und Nacht.