Anzeige

von , über "Doppel-Flat DSL 16.000" von 1&1 , am um 18:01 Uhr

Nie wieder 1&1

Ich wurde schon mit völlig falschen Versprechungen zu 1&1 gelockt, aber was danach kam, war der Gipfel. Habe die Doppel-Flat in meinem Büro. Einmal pro Monat mindestens habe ich einen Komplett-Absturz. Nichts geht mehr, Kunden können mich nicht erreichen, aber die stellen sich absolut stur, räumen ein, dass sie technische Probleme haben, aber lassen einen nicht aus dem Vertrag. Bisher teure Service-Hotline, die man dann natürlich mit dem Handy anrufen muss. Wenigstens das ist jetzt geändert. Mein Vertrag endet im August - ENDLICH. Ich freue mich schon auf die Werbe-Anrufe, ob ich nicht doch meinen Vertrag verlängere, die kriegen was zu hören, habe zwei Jahre Horror und Sturheit hinter mir. Ich kann nur den Rat geben: Finger weg !! Schlechte Sprachqualität bei Telefonaten und ständig Komplettabsürze !!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
16 von 25 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben

Kommentar von justin (justn) 27.01.2010 um 19:34 Uhr
Bei 1und 1 ist das normal .Hilfe kannst Du nicht erwarten . Kündige den Dreck und gut ist.
Kommentar von kritiker (Krittiker) 27.01.2010 um 21:57 Uhr
@Susanne, ACHTUNG berücksichtige die KÜNDIGUNGSFRIST und kündige am besten gleich schriftlich per Einschreiben mit Rückschein. NICHT PER INTERNET!
Kommentar von feldtelefon (feldtelefon) 28.01.2010 um 09:51 Uhr
Bei Nicht-Erfüllung des Vertrages hast Du ein Sonderkündigungsrecht (fristlos!), mehrfache Meldungen Deinerseits brachten keine Besserung. Wie es aussieht hast Du auch ein Schadenersatzrecht.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken