Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben
man denkt sich nicht einfach so eine 2. kundennummer aus, was das fürn holsinn...
@norbi-unitymedia das ist ein Kabelanbieter mit einem Superservice- immer 20.000 und Digi-TV. in den Bergen gibts keinen Kabelanbieter..grins.
Sollte kein weiterer Vertrag existieren: Wo ist das Problem? Dann lässt Du einfach den ganzen Inkasso-Quatsch an Dir vorüberziehen, wartest auf den Mahnbescheid, dem widersprichst Du - Kosten für 1&1!
Kundennummern hab ich auch nur eine, aber 3 Vertragsnummern. 2 davon sind Maxdome, obwohl nicht genutzt. Warum 2 konnte mir allerdings auch niemand sagen.
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Nie wieder 1&1
soweit könnte eigentlich alles gut sein, aber jetzt kommt 1&1 mit seinen - wie ich es bezeichnen würde - Straßenräubermethoden (den anderen Begriff der mir einfallen würde, soll ich hier nicht verwenden ...), zaubert irgendwo eine zweite Kundennummer hervor und behauptet, die hätte ich nicht gekündigt ... - und das wird hier mit dem Begriff mit dem Begriff "knallharte Geschäftsmethoden" bezeichnet .... - na herzlichen Dank ...-
Die Konsequenz des ganzen ist es jedenfalls, dass aus 24,98 (inkl. Inkassokosten) eine Restforderung von über einhundert Euro geworden ist ... -
und alles weil ich 3 Euro 34 im Monat sparen wollte ...-
Mein Fazit: Nie wieder 1&1 ...