Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben
Zeit zum nachtreten (Jason ;-) ) Naja lassen wir das.Wechsel wird wohl das sinnvollste sein.
Doppelvergabe von Leitungen gibt es nicht, das geht technisch schon gar nicht. Komplettanschlüsse heißt bei Ausfall Internet u. Telefon tot. Alles über Kabel, z.B. UM, -->zusätzlich noch TV tot.
Zwangläufig abgeschlossener Vertrag? Wer hat denn da wen gezwungen und wie?
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
nie wieder 1 & 1
Auf Anfragen bei der Hotline wird man nur von A nach C über B gereicht und steht am Ende imemrnoch ohne Antwort da oder man erhalt fadenscheinige Ausreden (typisch Callcenter ohne Fachwissen). Da 1&1 ihre Doppelflat mit einen voice over IP Zelefonanschluß anbietet und durch nicht erklärbare Systemausfälle auch das Telefonnetz nicht funktioniert, hat man noch mehr Kosten für die Handybenutzung (da leider da keine flat)
Ich bin froh, wenn ich nach den zwangsläufig abgeschlossenen 2 Jahren zum größten Anbieter wechseln kann!