Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben
Ist normal für null komma null.da weiß der eine nicht was der andere macht. Der Kunde ist au jedenfall doof.
Dein Anwalt hätte dir aber zumindestens sagen können das eine Fristsetzung laut BGB 14 Tage beträgt. Die Techniker kommen von der Telekom.
Der magelhafte Service und Ver.... der Kunden spricht halt für 0&0. auch nach 14 tägen frist würden die zu 100 % keine Kündigung aktzeptieren da kennen wir den Verein viel zu gut.
@jakobs: Bist Du eine gespaltene Persönlichkeit, dass Du bei Deinem Geschwafel von wir sprichst?
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Nie wieder 1&1!!!
Also habe ich null komma null eine Zehntägige Frist gesetzt um das Problem zu beseitigen. Es geschah natürlich nichts. Dann habe ich fristlos gekündigt, was mir auch bestätigt wurde. Aber ich denke fristlos ist nicht der 1.6.2013!! Letzte woche also nach zweieinhalb Monaten, langem Warten und ungefähr 150 telefonaten mit null komma null kam dann doch wirklich einmal ein Techniker. Was hat der gemacht? 10 min dumm geguckt um mir dann zu sagen:"Ich fahre jetzt in die Zentrale und werde Ihren Anschluss freischalten!!" Für was war der denn da??
Also wie gesagt: NIE WIEDER 1&1!!