Anzeige

von , über "1&1 DSL 6.016" von 1&1 , am um 12:14 Uhr

NIE wieder 1&1, Erst Kunde locken und dann verarschen nach Strich und Faden!

Ich bin zu 1&1 gewechselt,weil ich dachte mit einer seriösen Firma zu tun zu haben. Doch das Gegenteil sollte sich zeigen. Der Tarif ist ein FREE GMX tarif von 1&1.Auf der Seite von GMX stand damals eine Mindestvertragslaufzeit (abgekürzt MVL) von 12 Monaten.Das war überhaupt eines der ausschlaggebendsten Argumente weshalb ich mich überhaupt für 1&1 entschieden hatte.
Als ich dann rechtzeitig den Vertrag kündigen wollte wurde mir gesagt, dass die MVL 24 Monate betrage!Ich habe mehrmals durch Emailverkehr versucht 1&1 mitzuteilen, dass mir die damalige AGB von der 1&1 Internet AG vorliegt in der es unter Punkt 5.2 heißt -Zitat- "Sofern keine abweichende Vereinbarung über die Laufzeit getroffen wird, hat der Vertrag eine Mindestvertragslaufzeit von 12 Monaten"
Dieses Zitat wird einfach ignoriert und es wird behauptet, dass dieser Tarif nie mit 12 Monaten MVL angeboten wurde.

Na das ist ja super! Erst werden Kunden mit attraktiven Angeboten gelockt und hinterher verarscht! Mein Rat an alle potenziellen 1&1 Kunden: Finger weg!!! Hier seid ihr der Willkür von 1&1 ausgesetzt. Was sie heute sagen verdrehen sie vielleicht schon morgen. Um Gottes Willen, macht bloß einen großen Bogen um diese Firma!!

Sogar der Einstieg war eine Tortur. Von 1&1 wird angedroht,dass man knapp 60Euro extra zahlen muss, falls man nicht beim Techniker-Termin zu Hause ist. Nach 1&1 ist man also verpflichtet von 8-14Uhr auf den Techniker zu warten. Und das Tolle an der Sache ist, dass der Techniker nicht kam und ich den ganzen Tag gewartet hatte ohne was anderes machen zu können. Mein Internet ging natürlich nicht, endlose Telefonate über das Handy (weil noch kein Festnetzanschluss)an der Hotline bis der Techniker endlich kam und ich nach 1 Woche hin und her ins Internet konnte.. NIE WIEDER 1&1, NIE WIEDER!!!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
35 von 59 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Foxi (Foxi) 02.08.2009 um 21:47 Uhr
Der Techniker kommt von der Telekom und hat es selten eilig bei "anderen" Kunden. Zu den AGBs. Wurden die irgendwann mal geändert und dir per E-Mail zugesandt so wie zur Zeit bei maxdome?

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken