Anzeige

von , über "Surf-Flat 6.000" von 1&1 , am um 21:22 Uhr

Nie wieder 1&1. Sehr oft Verbindungsabrisse.

Seit über 2 Wochen habe ich kaum die Möglichkeit mit 1&1 ins Internet zu kommen. Es gibt mehr Verbindungsabrisse als Internetverbindungen. Wenn dann mal eine Internetverbindung besteht, dann liegt die Geschwindigkeit weit unter der für die Flat 6000. Es ist fast immer möglich zu beobachten, wie sich langsam eine WEB-Seite aufbaut. Auch vorher war die Leistung schwach, aber momentan ist die Leistung eine reine Katastrophe. Mein Fazit: Lieber ein wenig Geld mehr ausgeben und dafür eine adequate Leistung bekommen, als sich immer und immer wieder über 1&1 zu ärgern.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
70 von 175 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 7 Kommentare abgegeben

Kommentar von Jason (Jason) 18.12.2011 um 23:06 Uhr
Verbindungsprobleme liegen fast alle an der Qualität der Leitung der letzten Meile, bzw. der Hausinstallation. Diesen gilt es nachzugehen. Was soll sich daran bei einem Wechsel des Anbieters ändern?
Kommentar von Uweka (Uwe Kasper) 19.12.2011 um 00:19 Uhr
prüfe doch mal die "Verfügbarkeit" anderer Anbieter und von 1&1. Sollte diese gut bis sehr gut sein, so muß 1&1 nachprüfen lassen(von Telekom) wo es "hängt"! Ich pers. bin froh 1&1 nicht mehr zu kenn
Kommentar von Lukas Schmidt 19.12.2011 um 00:35 Uhr
Jason: du scheinst deine Arbeit gut zu machen, wie wärs, wenn 1und1 dich ins Kundencenter versetzen würde, dann hätte zumindest EIN EINZIGER Mitarbeiter mal etwas Ahnung...
Kommentar von Foxi (Foxi) 19.12.2011 um 22:56 Uhr
Die Frage wäre aber ob du dann genau ihn am Telefon erwischst. Sind ja schliesslich Call Center.
Kommentar von markus 74 20.12.2011 um 14:59 Uhr
Naja JASON läuft doch schon mit mehrern Acc hier rum,Aber dieZocken immer noch ab na sowas. http://www.bild.de/news/bild-kaempft/dsl-vertrag/anbieter-konnte-kein-dsl-liefern-21654258.bild.html
Kommentar von Jogy 20.12.2011 um 18:58 Uhr
Walter, wenn du die Möglichkeit hast, teste mal nen anderen Router. ich gehe einmal davon aus das du ne FritzBox hast, hatte selbst mal ne defekte, wo dieses Problem schlagartig auftauchte :)
Kommentar von Norbi 20.12.2011 um 22:34 Uhr
@markus 74 solche Berichte findet man über jeden Anbieter! was versuchen sie hier abzuziehen? http://www.bild.de/news/bild-kaempft/internetflatrate/macht-teuren-fehler-19549916.bild.html

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken