Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 7 Kommentare abgegeben
Verbindungsprobleme liegen fast alle an der Qualität der Leitung der letzten Meile, bzw. der Hausinstallation. Diesen gilt es nachzugehen. Was soll sich daran bei einem Wechsel des Anbieters ändern?
prüfe doch mal die "Verfügbarkeit" anderer Anbieter und von 1&1. Sollte diese gut bis sehr gut sein, so muß 1&1 nachprüfen lassen(von Telekom) wo es "hängt"! Ich pers. bin froh 1&1 nicht mehr zu kenn
Jason: du scheinst deine Arbeit gut zu machen, wie wärs, wenn 1und1 dich ins Kundencenter versetzen würde, dann hätte zumindest EIN EINZIGER Mitarbeiter mal etwas Ahnung...
Die Frage wäre aber ob du dann genau ihn am Telefon erwischst. Sind ja schliesslich Call Center.
Naja JASON läuft doch schon mit mehrern Acc hier rum,Aber dieZocken immer noch ab na sowas. http://www.bild.de/news/bild-kaempft/dsl-vertrag/anbieter-konnte-kein-dsl-liefern-21654258.bild.html
Walter, wenn du die Möglichkeit hast, teste mal nen anderen Router. ich gehe einmal davon aus das du ne FritzBox hast, hatte selbst mal ne defekte, wo dieses Problem schlagartig auftauchte :)
@markus 74 solche Berichte findet man über jeden Anbieter! was versuchen sie hier abzuziehen? http://www.bild.de/news/bild-kaempft/internetflatrate/macht-teuren-fehler-19549916.bild.html
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Nie wieder 1&1. Sehr oft Verbindungsabrisse.