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Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben
Längere DSL-Ausfälle passieren eigentlich nur auf der letzten Meile = Telekom-Verantwortung. Der Spinner niemals-eins-und-eins hat sich doch bislang nur selbst disqualifiziert. Einfach ignorieren!
Bisher wurde immer gejammert wenn an der Hotline gebrochen deutsch gesprochen wurde. Nun beginnt der Kleinkrieg auch untereinander...Peinlich.
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Nie wieder 1&1 und Co.
schon wieder 1 Woche DSL-Ausfall endgültig die Schnauze voll!!
Die Hotline ist eine bodenlose Frechheit: kaufgummikauende
Typen mit sächischer und/oder berliner Aussprache!!, die von
Tuten und Blasen keine Ahnung haben: "Wir pusten mal die
Leitung durch". Dann die totale Verarschung: Ausfall aufgrund
von Unwetter - wir sind hier doch nicht in den USA.
Es hat alles kein Zweck: es bleibt nur die Telekom die zwar
teurer ist, ABER wesentlich besser greifbar im Falle eines
Falles (schickt tatsächlich Techniker vorbei). Die anderen
Anbieter sind wie 1&1 nur kompetenzlose Couponabschneider
die vom Pseudowettbewerb auf Kosten und Nerven der Kunden
leben.