Anzeige

von , über "1&1 DSL 16.000" von 1&1 , am um 16:05 Uhr

Nie wieder 1 und 1

Grundsätzlich war 1und1 mal gut.
Los ging alles, als ich den Telefonanschluß von der telecom zu 1 und 1 gewechselt habe.
Mail von 1 und 1: Wir haben Ihre Anschlussänderung erfolgreich durchgeführt.
....dies war die letzte Mail für Monate!
Weder Internet noch Telefon funktionierte - im Summe fast 6 Monate nicht (bis auf wenige Aussnahmen).
Die Hotline musste ich somit über Handy anrufen zu Preisen die unverschämt sind.( Die hotline - besser keine-Ahnung-line- ist nämlich gebührenpflichtig.
Also die hotline ist zusammengefasst totaler Schrott,
schlecht erreichbar, teuer, haben keine Anhnung, Lügen Kunden an.
Mittlerweile habe ich die Sache einem Rechtsanwalt übergeben da eine vorzeitige Kündigung seitens 1 und 1 nicht akzeptiert wird, ein Kompromiss kann man mit 1 und 1 ebenfalls nicht abschließen, die sind stur wie Esel.

Also - was lerne ich daraus.
Ich werde, solange ich noch Kunde bei 1und1 bin denen das Leben so schwer und teuer wie möglich machen.
Also im Detail neue Hardware anfordern (weil die alte kaputt ist) den Servicetechniker anforden die Leitungen vor Ort zu prüfen usw...usw..
Ich werde 1und 1 nicht klein kriegen aber viellecht machen ja viele mit....und die Kosten für hardware und Techniker sind ja auch nicht ohne.


Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
79 von 166 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 5 Kommentare abgegeben

Kommentar von agnes (pandula) 07.05.2009 um 11:14 Uhr
Dieser Kommentar wurde vom wieistmeineip.de-Team gelöscht.
Kommentar von Ruebezahl58 07.05.2009 um 12:29 Uhr
Dieser Kommentar wurde vom wieistmeineip.de-Team gelöscht.
Kommentar von terraX (terraX) 07.05.2009 um 15:12 Uhr
Dieser Kommentar wurde vom wieistmeineip.de-Team gelöscht.
Kommentar von Latakia 09.05.2009 um 01:13 Uhr
@Inge, gebe dir völlig Recht was deinen ersten Satzes betrifft. Es gibt jedoch, außer der Hotline, noch diverse andere Möglichkeiten sich bei 1&1 zu melden. Wer das nicht schafft ..... nun gut ...
Kommentar von kritiker (Krittiker) 09.05.2009 um 11:44 Uhr
@latakia, sehr richtig. Man sollte schon ein wenig mitdenken, wie ja auch in anderen Situatiponen des tägl. Lebens. Da ruft man ja auch nicht gleich um Hilfe.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken