Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben
Ob @satansrache diesen Bericht so durchgehen läßt. Mir kommen Zweifel auf. Aber wir werden sehen wie sein Urteil ausfällt.
Solche Zeilen gehören in den Comedy Bereich. Eine eidesstattliche Erklärung wegen eines Technikers, so einen Unsinn habe ich noch nicht gehört. Schmerz lass nach.....
Nur schade, dass es den Tatsachen entspricht, dass 1&1 solche Erklärungen tatsächlich verschickt. Na ja, man lernt immer etwas dazu. Vielleicht kann Aspirin helfen.
Oder Alkohol..... :) Gruß und gute Besserung.
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
nie wieder
-techniker ist zum ersten termin nicht erschienen
-probleme von 1und1 werden auf den kunden abgewälzt
-kein Technikertermin zu einer passablen uhrzeit( 8-16uhr)
-es werden 6 std wartezeit erwartet die nebenbei gesetzlich auf einen angemessenen rahmen von 1-2 stunden gesetzt werden muss
-monotone Antworten und kein bearbeiten von problemen
-für das fehlen des technikers soll ich eine eidesstattliche erklärung meinerseits abgeben
-e-mails werden scheinbar mit standartantworten abgetan
-e-mails werdenscheinbar nicht richtig gelesen
-bekomme keine möglichkeit den techniker anzurufen
-techniker ruft mit unterdrückter nummer an