von , über "Surf-Flat 6.000" von 1&1 , am um 22:47 Uhr

nie wieder

habe mein erstes internet jetzt bei 1und1 beantragt, ich habe den router ohne probleme bekommen, habe allerdings weiterhin nur probleme:
-techniker ist zum ersten termin nicht erschienen
-probleme von 1und1 werden auf den kunden abgewälzt
-kein Technikertermin zu einer passablen uhrzeit( 8-16uhr)
-es werden 6 std wartezeit erwartet die nebenbei gesetzlich auf einen angemessenen rahmen von 1-2 stunden gesetzt werden muss
-monotone Antworten und kein bearbeiten von problemen
-für das fehlen des technikers soll ich eine eidesstattliche erklärung meinerseits abgeben
-e-mails werden scheinbar mit standartantworten abgetan
-e-mails werdenscheinbar nicht richtig gelesen
-bekomme keine möglichkeit den techniker anzurufen
-techniker ruft mit unterdrückter nummer an
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
3 von 4 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben

Kommentar von ich-liebe-dich (Ich Auch) 04.07.2014 um 15:32 Uhr
Ob @satansrache diesen Bericht so durchgehen läßt. Mir kommen Zweifel auf. Aber wir werden sehen wie sein Urteil ausfällt.
Kommentar von satansrache (satansrache) 04.07.2014 um 17:19 Uhr
Solche Zeilen gehören in den Comedy Bereich. Eine eidesstattliche Erklärung wegen eines Technikers, so einen Unsinn habe ich noch nicht gehört. Schmerz lass nach.....
Kommentar von ich-liebe-dich (Ich Auch) 04.07.2014 um 19:23 Uhr
Nur schade, dass es den Tatsachen entspricht, dass 1&1 solche Erklärungen tatsächlich verschickt. Na ja, man lernt immer etwas dazu. Vielleicht kann Aspirin helfen.
Kommentar von ich-liebe-dich (Ich Auch) 04.07.2014 um 19:24 Uhr
Oder Alkohol..... :) Gruß und gute Besserung.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken