Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 8 Kommentare abgegeben
1&1 ist nur Reseller. Inkompetenten Service gibt es auch bei anderen Providern. Da Sie ja auch mal zufrieden waren, halte ich Ihre Bewertung für unrealistisch und als Wutbewertung.
Jaja Satansrache, man merkt, du bist Angestellter bei 1&1, da du hier durchweg alles kommentierst und relativierst, von daher kann es mir völlig egal sein, was du von meiner Bewertung hälst.
Angestellter bei 1&1? Was haben Sie sich denn für Pillen eingeworfen? Wenn es 2 Jahre gut lief, dann ist Ihre Bewertung ganz einfach unglaubwürdig.
Anscheinend nicht so starke wie du, muss aber auch ein scheiß Job sein unter jedem Bericht etwas beleidigendes oder relativierendes zu schreiben. Da verbittert man ganz schön, was?
Kritik ist keine Beleidigung. Wer diese nicht verträgt sollte hier nichts schreiben. Sie gehören auch zu den Usern, die hier erst etwas schreiben wenn es über den Provider was zu nörgeln gibt.
Im übrigen scheinen Sie etwas mit den Augen zu haben. Unter jedem "Bericht"? Wo bitte sehen Sie Berichte? Ich schreibe lediglich bei 3 Anbietern und wer zählen kann liest mehr Provider hier.
@DerPerky, hallo, nicht beirren lassen. Satansrache macht das seit Jahren. Phobie.
Ein Kabel was 2 Jahre seinen Dienst ordentlich versehen hat kann auch irgendwann mal Probleme bereiten. Meist sind es die Kontakte. Was sagt denn die FB dazu?
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Nie wieder!
ich erzähle mal meine Geschichte:
An meinen alten Wohnort, wwar im Großen und Ganzen alles in Ordnung soweit so gut.
Beim Umzug wurde mir dann gesagt, dass an meinem neuen Wohnort die alte Geschwindigkeit nicht mehr möglich ist und ich wurde auf eine 6000er Leitung runtergestuft... Damit ich für den "kostenlosen" Umzugsservice keine erneute 2-Jährige Vertragslaufzeit in Kauf nehmen muss, musste ich dafür 60 Euro Gebühr entrichten.
Nach 6 Monaten wurde ich dann angerufen um mir mitzuteilen, dass jetzt eine 16.000er Leitung verfügbar wäre. Zwar würden nicht genau 16.000 ankommen, aber erheblich mehr, als ich jetzt hätte.
Natürlich nur gegen eine Vertragsverlängerung von 2 Jahren, dennoch habe ich dieses Angebot angenommen.
Dann lief es ca. 2 Jahre gut.
Danach hatte ich massive Geschwindigkeitseinbußen, eingehende Paketverluste, Verbindungsabbrüche.
Nach mehreren Anrufen beim Telefonsupport, wollte man mir doch tatsächlich erzählen, dass es an dem von mir, bei Einzug ausgetauschten DSL Kabel (Von Telefonbuchse zu DSL-Router) liegen würde.
Natürlich... ein Kabel, dass 2 Jahre seinen Dienst getan hat, drosselt nun meine Geschwindigkeit...
Und eigentlich wären bei mir auch garnicht 16.000, sondern nur 2000 möglich. SIe könnte mich, natürlich für einen neuen Vertrag, runterstufen.
Meiner Meinung nach hat 1&1 die Leitung ganz einfach überbelegt und daraus resultieren die Probleme mit Zuverlässigkeit, Stabilität und Geschwindigkeit.
Zusammenfassend kann man sagen, dass der Kundensupport bei 1&1 ein inkompetenter Haufen ist, der seine Kunden verarschen möchte. Dazu um des Profitwillens die Leitungen dermaßen überbelegen, dass keiner seine verkaufte Geschwindigkeit , noch eine akzeptable Stabilität, sowie Zuverlässigkeit erhält.
und obendrein versuchen den Kunden mit allen möglichen Tricks versuchen, dass Geld aus der Tasche zu ziehen!
Hände weg von diesem Möchtegern-Provider!