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Zu diesem Bericht wurden bisher 5 Kommentare abgegeben
Lass Dir mal von jemandem helfen, der die FritzBox lesen und interpretieren kann, Wenn Du keinen Komplettanschluß hast, könnte Dir im DSL Forum ein T-Com-Techniker Deine Leitung ansehen und helfen.
zu 1. : 1und1 verkauft lediglich ein Tarif den der Kunde selbst wählt. Dummerweise verraten sie vorher nicht was überhaupt geht. Das muss man selber herrausfinden.
Wenn das Telefon nicht funktioniert, Schriftlich 14 Tage Frist setzen. wenn es dann nicht geht kannst Du kündigen.
14 Tage Frist setzen ist viel zu hoch angesetzt ein Telefon muss immer laufen entweder sofort und es geht nicht sofort kündigen ohne wenn und aber
welches Modell von Box? und welche firmware? beim Rücksetzen gehn alle Einstellungen verloren. Ach ja man sollte seine FritzBoxeinstellungen sichern, gut ist wer noch Diskette hat...
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Nie wieder 1und1
2. Seit drei Wochen geht mein Telefon nicht mehr, der Service taucht ab. Von der sehr teuren Hotline kommt nichts. Es heißt nur: das müssen wir an die Technik weitergeben. Auf mittlerweile ca. 20 Mails gibt es gerade 3 mal die Standardantwort: Box auf den Werkszustand zurücksetzen. Ich maile jedesmal, dass ich das längst probiert habe, Antwort jedesmal: Stellen sie die Box auf den Werkszustand zurück. Ich verkneife mir hier die Worte, die eigentlich angebracht wären. Ich kann nur jedem Kunden von 1und1 wünschen, dass er nie Probleme mit seinem Anschluss bekommt. Wenn die Leute von 1und1, mit denen ich gesprochen habe, die Experten waren, dann bin ein Oberexperte.