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Zu diesem Bericht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben
Versuchs mal per E-Mail übers Controlcenter. Das kostet keinen Cent. Wer einen Komplettanschluß nimmt muss sich nicht wundern das bei I-Net Ausfall auch das Telefon tot ist (VOIP)
Bei Störung geht man beim Nachbarn ins Inet und sendet kostenlose Mail an ControlCenter. Warum sich Kosten machen, wenn es kostenlos geht ?!
klar, nur dass die Reaktion auf Mails ins Control-Center nicht gerade schnell ist ...und ich zahl ja schliesslich dafür dass ich surfen angerufen werden kann.
Bin seit kurzem weg. Mir hat geholfen: alles protokollieren, Frist setzen, Diskussion, dann Rechtsanwalt. Hab' jetzt bei T-Com nur noch 3.000, aber eine gesonderte Telefonleitung. Viel Glück!
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nie wieder 1und1
hab wieder seit 3 Wochen wieder eine Leitungsstörung 1500 statt 6000 und Telefngesprächsabbrüche; toll... die bekommen es nicht hin... schicken nur tausch fritzbox, wobei der t-com techniker, der da war, eindeutig gesagt hat es leigt an der leitung...ich denke die sind einfach unfähig...von wegen 1 Mio. zufriedene Kunden... warscheinlich 10 Mio. unzufriedene.......
Anrufe auf die teure Hotline bei Komplettausfall müssen vom Handy batätigt werden und das ist ziemlich oft... sonst reagieren die gar nicht von selbst auf störungen, und dann erst auch nach dem 2ten anruf...