von , über "1&1 DSL2+ (3DSL/4DSL) 16.000" von 1&1 , am um 17:54 Uhr

Nie wieder 1und1 - Gott sei Dank nur noch bis zum Mai 2009

Hier soll ich meine Erfahrung eintragen. Nun, diese versuche ich eigentlich zu verdrängen. Ich zahle für 16000Bandbreite (die hat auch mein Nachbar bei der Telekom - liegt also vor) aber ich bekomme nur 2800!!!! Bei nachfragen bei der teuren Servicehotline (die so eigentlich nicht heißen dürfte) bekomme ich nur nichtssagende Antwortausreden.
Meinen Bruder kann ich nicht anrufen (hat auch 1und1), Gesprächsabbrüche, langsames Netz, 24 Monatverlängerung auch ohne Hardware und die Kündigung muss sehr sorgfältig vorgenommen werden, sonst ist die nullundnichtig.
NIE WIEDER 1und1 - und lasst Euch nicht blenden von irgendwelchen Angeboten. Ich wechsel den Anbieter und kann es kaum erwarten bis es endlich Mai 2009 ist.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
18 von 21 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben

Kommentar von Foxi (Foxi) 12.01.2009 um 18:42 Uhr
Dann wünsch ich dir bei deinem nächsten Provider viel Glück.
Kommentar von justin (justn) 12.01.2009 um 20:08 Uhr
Ich kann es Dir genau nachfühlen. Mir geht es genau so und muss noch bis Mai. Hotline/Service7 Kundendienst lässt sich nicht in Worte Fassen ohne ausfallend zu werden.
Kommentar von hans köhler 12.01.2009 um 22:25 Uhr
ich habe die tage damals auch gezählt und dann hat 1minus1 den port ewig nicht freigegeben, ein einziges grauen dieses weltunternehmen.ich bin zurück zum rosa riesen und es funktioniert alles bestens.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken