von , über "1&1 DSL 16.000" von 1&1 , am um 23:08 Uhr

Niemals den KOMPETTANSCHLUSS nehmen!

Ich bin seit 3 Jahren überzeugt von 1&1. Leider habe ich beim 16000 Anschluß nur 3072 anliegend, reicht aber! Nun habe ich ( BLÖDERWEISE )in der Fam. den Kompl. Anschluß beworben. Großer Fehler!!! Seit 2 Wochen haben nun meine Verwanten weder DSL 2000 noch Telefon! Und 1&1 Support kostet jede Anfrage 24 c / min. SCHADE
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
4 von 8 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von Doktor Oetker 11.11.2007 um 14:15 Uhr
Und WARUM gibt es seit zwei Wochen(!) weder DSL noch Telefon? Da fehlt was, oder ist der Stecker gezogen? Dann geht bei mir auch nichts mehr...
Kommentar von Gesteven 21.04.2009 um 17:22 Uhr
ErklärBÄR: Bis du aber gebildet, weil der kompl. Anschluß auch Internettel. beinhaltet!

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken