Anzeige

von , über "1&1 DSL2+ (3DSL/4DSL) 16.000" von 1&1 , am um 15:19 Uhr

Nix zu meckern

Ich seit über einem Jahr bei 1&1, bis jetzt erst ein Ausfall
(Kyrill)danach war meine Fritz Box kaputt.Habe sofort ein neue
bekommen.Techniker von T-Com haben meinen Anschluß durchgemessen wollten dafür 160 Euro !!! Kosten von 1&1 übernommen.
Hotline : Mitarbeiter halten ein hin haben keine Ahnung;-((
Besser wenn möglich eine E-Mail an den Support - schnelle Antwort.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
4 von 17 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken