Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 5 Kommentare abgegeben
Als Neukunde hatte man bereits Rabatte. Auch Mitarbeiter der Provider bzw. Call Center müssen bezahlt werden. Wenn ich zufrieden bin, zahle ich daher gern auch eine Gebühr.
Was hast du als Bestandskunde denn erwartet? Ehrliche Frage.
25 euro ist doch wahrlich für eine 6000er Verbindung mehr als genug. 29 e viel zu viel.
Die letzte Woche hat begonnen. Leider haben wie oft gelesen die Verbindungsabbrüche begonnen. Sind das Racheaktionen von 1&1?
Hab seit der Kündigung auch vermehrte DSL-Abbrüche zu verzeichnen, komme zum selben Verdacht mit der Racheaktion, und hab diesen Verdacht auch offen an der Hotline geäußert.
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Noch ein Monat
Statt 6000er Doppelflat eine 30000er Doppelflat,
statt 29,90 bald 24,00
Statt den beiden Simkarten nun Congstar Prepaid "Wie ich will"
Schade, daß 1&1 in Punkto Bestandskunden nicht über den eigenen Schallen springen kann, Alice konnte es damals.
Ich wäre gerne geblieben. Technisch war alles OK, Preislich gab es bessere Möglichkeiten.
Also, bis irgendwann, Tschüss