Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben
Warum schließt Ihr das Telefon nicht direkt am Splitter oder in die Telefondose, also ich habe keine Probleme damit, bin ja auch nicht bei 1&1
@Wind: Er hat komplett. Das heißt er kann sein Telefon anschließen wo er will, er hat keinen "Amtsanschluß" mehr. Nur noch VOIP also Internettelefonie.
Ich hoffe das 1&1 wieder einen zufriedenen Kunden behalten kann. Das geht aber nur mit funktionierender Technik.
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
nur ärger beim Telefonieren
Auch der Servicetechniker der Telekom konnte keinen Fehler bei mir feststellen.
Bei mir ist das telefonieren wie ein Bingospiel. Das längste Telefongespräch dauerte 1 Minute. Das ist ein unmöglicher Zustand. Ich bin auf das Telefon angewiesen.
Die zusätzlichen Kosten sind für einen Rentner schwer aufzubringen.
E-Mails an 1&1 brauchen sehr lang.
Nach bald 3 Monate drohte ich die Zahlung einzustellen und ich werde die BUSCHTROMMEL wieder benutzen.
mfg juewo10