Anzeige

von , über "Flat 6.000" von 1&1 , am um 13:31 Uhr

nur ärger mit denen

Hallo ich habe mir bei meinem ersten Auszug von zu Hause (ich war damals 18) für die 1&1 flat entschieden. Wir hatten damals eine Wg und alle kabellos Internet und Telefonflatrate. Der Preis hat gepasst da konnte eig nix schief gehen. Aber schon die Anmeldung war der Horror. Anscheinend haben wir uns in der Zeit während eines Angebots das erste mal angemeldet und mussten somit keine Anmeldegebühren zahlen (klingt schön)... nur angeblich habe ich bei der anmeldungeine falsche Adresse angegeben (zur Info: anstatt der Hausnummer 26a habe ich angeblich nur 26 geschrieben) Durch diesen kleinen Fehler musste ich Zahlen weil der Techniker der uns das ganze einrichten sollte somit umsonst zu uns gefahren ist (wobei die Haustüren 26 und 26a nebeneinander liegen) zudem musste ich alles kündigen und rückgängig machen was ebenfalls wieder geld kostete und musste mcih mit meiner KORREKTEN Adresse erneut anmelden was dann wieder Geld kostete da das Angebot zu dem Zeitpunkt nicht mehr galt! Nach viel Stress und drohungen hat das alles dann zwar doch geklappt ohne 300 euro zu zahlen. Da wir nach 1 Jahr die WG auflösen mussten wollte ich den Anschluss kündigen was ja GARNICHT ging. Nun hatte ich die wahl den Anschluss weiter zu zahlen ohne was davon zu haben oder wieder bei 1&1 einen neuen Anschluss in meiner neuen Wohnung einzurichten. Ich entschied mich für das zweite. - Auch das kostete unglaublich viel Geld (kündigen und neu anmelden -.-)
Nach wieder einem Jahr wollte ich dann ins Ausland ziehen (Sonderkündigungsrecht). Kostet auch ca 60-70 Euro aber ist ok... Hab Abmeldebescheinigung und unterschriebene Kündigung losgeschickt und das Geld überwiesen...ich war den ersten Monat im Ausland und von meinem Konto wurden 28 euro von 1 und 1 abgebucht...Ich wär fast ausgetickt...dann wurde ich auch nochmal angerufen ob ich denn einen vergünstigten Tarif haben möchte weil ich ja noch die Flat bei 1 und 1 habe und das ist jetzt so ein neues Angebot...die arme Frau am Telefon konnt garnix dafür aber eins ist sicher! ICH GEHE NIE WIEDER ZU 1 und 1 SOLLTE ICH JE NOCHMAL EINEN ANSCHLUSS IN DE BRAUCHEN!!!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
14 von 17 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Foxi (Foxi) 14.09.2010 um 12:49 Uhr
Das die Kündigung bei deiner WG nicht ging ist doch völlig normal. Du hattest eine MVLZ. Ein Handyvertrag geht auch nicht so einfach zu kündigen.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken