von , über "1&1 DSL 16.000" von 1&1 , am um 01:57 Uhr

Nur keine Probleme !

Nach über zwei Jahren ohne Probleme setzte die DSL-Verbindung auf einmal aus und 1&1 brauchte, nach Kündigungsandrohung, fast drei Monate die Verbindung dauerhaft wieder herzustellen. Von einer kulanten Kostenrückerstattung für entgangene Leistung keine Spur! Die Servicehotline hat mir nicht viel geholfen und ich habe den Eindruck gewonnen, das Neukundenwerbung für 1&1 wichtiger ist als bestehende Kunden/Verträge bei Problemen gut zubetreuen. Vor dieser Erfahrung habe ich 1&1 noch weiter empfohlen, das tue ich jetzt nicht mehr! Schade
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
15 von 17 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von Foxi (Foxi) 25.11.2007 um 22:43 Uhr
Doch. Denen wird das Geld aus der Tasche gezogen....
Kommentar von UweS 28.11.2007 um 21:20 Uhr
TomTom ! SOLANGE ALLES LÄUFT IST NIX ZU BEMÄNGELN!DIE HOTLINE KANNST DU VERGESSEN UND VIEL ZU TEUER!WIR HABEN UNSEREN VERTRAG GEKÜNDIGT WEIL SICH UM UNS ALS BESTANDSKUNDE EH NIEMAND BEI 1&1 KÜMME

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken