von , über "1&1 DSL 6.016" von 1&1 , am um 09:39 Uhr

Oft Verbindungsstörungen Tagelang kein Internet kein Wechsel der Geschwindigkeit

Also meine Erfahrungen mit 1&1 sind mehr als schlecht!
Ich warne jeden davor den Support anzurufen. Eines Tages ging bei mir DSL ned etwa 4 Tage und dann habe ich da angerufen.
Der SUpport hat ne 0900 Nummer welcher für Mitglieder umsonst sei.
Jedoch am Ende des Monats kam eine Rechnung von 210 Euro wegen der 0900 Nummer vom Support. Dann habe ich nochmal da angerufen und versucht zu klären und sie meinten nur das kann ja gar nicht sein.
Daraufhin habe ich eine Kopie meiner Telefonrechnung eingesendet und nach 4 MONATEN kam Geld bei mir an von 1&1.
Als wäre das,dass einzige schlimme gewesen. NEIIIN.
Ich wollt von DSL 6000 auf 16000 umsteigen als es raus kam so habe ich da angerufen und gesagt ich möchte das gern habe sofort wurde mir gesagt ist noch nicht verfügbar bei mir.
Ok dachte ich kann ja sein. Dann hat die Frau mir noch gesagt das ich in 3 Monaten nochmal anrufen soll.
Gesagt getan, nach 3 Monaten rief ich an und erklärte was mir beim letzten Mal gesagt wurde. Nun wurde mir gesagt das ich später anrufen soll und ich wurde immer verschoben bis jetzt nach ca 1 Jahr hat sich nichts getan...
Traurig finde ich sowas die Kunden so hinzu halten.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
13 von 21 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken