Anzeige

von , über "1&1 DSL2+ (3DSL/4DSL) 16.000" von 1&1 , am um 15:58 Uhr

OK aber Service-Hotline ist schlecht

Bin mit 1&1 zufrieden. Servicemitarbeiter OK.
Negativ: Servicehotline-nervt und man kommt auch nach minutenlangem Anhören der Computerstimme nicht weiter-sondern landet wieder am Anfang-und das Ganze geht von neuem los-DAS NERVT!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
2 von 7 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken