Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 7 Kommentare abgegeben
Solange der Gesetzgeber nicht eine Kündigungsbestätigung vorschreibt wird sich auch nix ändern. Einschreiben mit Rückschein ist noch das sicherste.
@Foxi fang doch nicht wieder mit dem gelaber an wovon du echt kein Ahnung hast, hab das gleiche durch gemacht und bin nur mit Anwalt raus gekommen, 1&1 läst keinen freiwillig gehen u.gibt k.Fehler zu.
Ist bei 1&1 der Kündigungsvorgang nicht klar in den FAQ beschrieben? Wurde dieser Weg eingeschlagen/eingehalten? Offensichtlich nicht.
@Plan Los, Foxi und alle anderen,1&1 interessiert die AGB nicht,wenn Ihr keine Ahnung habt schreibt hier doch nicht so n mist, dann Versucht mal nach AGB zu kündigen Ihr werdet sehen was dann passiert
Gut, dass wir jakobs und Henry78 haben, diese beiden haben wirklich sehr viel Ahnung. (Leider nur Ahnung, aber keinerlei Wissen.)
Typisch dieser Jason immer alles besser weiß, die Leute die das durch gemacht haben wissen was sache ist und du redest von dem wovon du bzw. Ihr kein Ahnung habt aber immer ja die klappe groß aufmache
Hui, hier sind Ja eine Menge 1&1 ler unterwegs (scheinbar)...Und an die AGB hab ich mich gehalten, so am Rande...1&1 macht aber nunmal ALLES was Sie können um einen zu zwingen zu bleiben, lächerlich!
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Peinlich
1&1 versucht weiter, trotz fehlender Vertragsgrundlage (Keine Nutzung, kein Anschluss) sage und schreibe 150euro abzukassieren und merkt nichtmal dass sowas einen Ruf versaut (Siehe zB google Maps bewertungen oder hier)...
Wieso? Was für ein Vertriebskonzept steckt hinter solch einer Kundenbetreuung?
Fazit: Sicherlich nicht schlechter, wenn alles funktionniert, als ein anderer aber erspart euch den Kampf, die meisten zahlen leiber für Ihre Ruhe und die anderen (wie ich) regen sich auf für nichts. NIE WIEDER United Internet!
PS: P/L = glatte 1 da, für gleichen Preis, gibts woanders ein wenig Service dazu (nicht nur in der Werbung!)