von , über "1&1 DSL2+ (3DSL/4DSL) 16.000" von 1&1 , am um 10:43 Uhr

PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung

Ich habe erst seit kurzem ständig diese Fehlermeldungen. In den ersten Monaten hatte ich keine Probleme. Man hatte mir den Rat gegeben, einfach nicht mehr zu zahlen. Aber dann bekomme ich doch Mahnungen! Ich bin wirklich sehr enttäuscht!!!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
11 von 13 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben

Kommentar von maikaefer64 (maikaefer) 25.12.2007 um 13:45 Uhr
Hast du dich denn schon mal an 1&1 gewendet ? Was sagen die dazu ? Könnte an der Leitung oder Fritzbox liegen...müsste man prüfen.
Kommentar von hokor (hokor) 28.12.2007 um 11:51 Uhr
Tipp: Tausche mal der Y-Kabel zwischen Splitter und Fritzbox aus. Der gleiche Fehler wurde hier bereits schon einmal beschrieben und der Tausch hat geholfen!
Kommentar von Cora 29.12.2007 um 15:52 Uhr
Okay, woher bekomme ich das Y-Kabel? Was ich noch sagen sollte, die Fehlermeldungen sind meistens zw. 6 und 7 Uhr und zw. 20 und 22 Uhr.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken