Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben
Hast du dich denn schon mal an 1&1 gewendet ? Was sagen die dazu ? Könnte an der Leitung oder Fritzbox liegen...müsste man prüfen.
Tipp: Tausche mal der Y-Kabel zwischen Splitter und Fritzbox aus. Der gleiche Fehler wurde hier bereits schon einmal beschrieben und der Tausch hat geholfen!
Okay, woher bekomme ich das Y-Kabel? Was ich noch sagen sollte, die Fehlermeldungen sind meistens zw. 6 und 7 Uhr und zw. 20 und 22 Uhr.
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung