von , über "1&1 DSL 16.000" von 1&1 , am um 13:35 Uhr

Preis & Leistung sind enttäuschend

An einen 16000-er Komplettanschluß stelle ich andere Anforderungen. Zumindest sind 972 kbit Downloadgeschwindigkeit in einem süddeutschen Ballungsraum eindeutig zu wenig, so dass ein Providerwechsel unvermeidbar sein wird. Auch war der technische Service gar nicht hilfreich und erscheint inkompetent.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
7 von 11 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von maikaefer64 (maikaefer) 12.01.2008 um 20:50 Uhr
Ob ein Providerwechsel tatsächlich die gewünschte Geschwindigkeit bringt, bezweifel ich...
Kommentar von Sunny 13.01.2008 um 09:36 Uhr
Service ist schlecht,haben Sie volkommen recht.Aber 972/16000 da stimmt was nicht am PC etc.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken