Anzeige

von , über "DSL-HomeNet 6.000" von 1&1 , am um 16:23 Uhr

prima gelaufen

Da mein neuer Router nach etwa 4 Monaten anfing in unregelmäßigen Abständen einfach neu zu starten, rief ich den Support von 1&1 an, der nette Herr an der anderen Seite führte ein paar Tests durch. Leider half davon nichts. Zwei Tage später rief ich erneut an. Ich schilderte dem nette Herren den derzeitigen Verlauf und er entschied mir ein neues Gerät zu schicken. Nach 3 Tagen hatte ich einen neuen Router und dieser funktioniert seitdem tadellos.

Alles soweit prima gelaufen.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
11 von 30 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken