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Zu diesem Bericht wurden bisher 8 Kommentare abgegeben
Hier hat wohl die T-Com wieder sehr schnell Deinen Telefonanschluß abgeschaltet.
Wieder ein Beispiel für die immer noch nicht einwandfrei funktionierende WITA-Schnittstelle der T-Com. Leidtragende sind die Kunden der Reseller. Schuld bekommen aber 1&1, Vodafone & Co :-((
böse t-com hin oder her. 1&1 wird hier bewertet, und da zählt das gesamtpaket. egal ob die t-com sich manchmal querstellt, oder das ausgelagerte servicecenter schludert. dafür muß 1&1 gerade stehen.
Der Kommentar von Terra bringt es genau auf den Punkt.
Mich als Verbraucher interessiert nicht, wer schuld an mieser Vertragserfüllung ist!
Muss dich auch nicht interessieren, Vertragspartner ist dein Provider. Nur Schade das der T-Com kein Einhalt geboten wird.
Vielleicht sollte 1&1 den gleichen Weg gehen wie Vodafone. Es ist einfach ein Unding was sich die T-Com leistet. Siehe hierzu den Bericht. http://www.tagesschau.de/wirtschaft/telefonmarkt100.html
geht alles mittlerweile?...ansonsten kommst aus deinem Vertrag heraus;-)
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Probleme nach Anfrage Tarifwechsel
Dann sollte mein Anschluß von der Telekom zu 1&1 portiert worden sein. Seit 14 Tagen steht der Telefonanschluß nicht mehr zur Verfügung.
Rückmeldungen, wenn Sie denn kommen, sind unverbindlich.
Auszug: "vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihre offenen Worte.
Wir verstehen, dass Sie nicht zufrieden sind.
Es tut uns sehr leid, dass sich die Bearbeitung verzögert.
Bitte seien Sie versichert, dass wir bemüht den Vorgang schnellstmöglich abzuschliessen.
Hierbei ist ein manueller Eingriff durch unseren Support notwendig.
Wir bitten Sie noch um etwas Geduld. Sie erhalten unaufgefordert Information."
Wann wird das wohl passieren. Bemüht reicht im Zeugnis nicht.