Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben
Ich vergass, zu erwähnen, dass in der Zeit, in der es wegen fehlerhafter Firmwares Probleme gab, auch die Telefonie nicht mehr richtig möglich war. Leider hat dies 1&1 ignoriert.
Wenn man wenig Ahnung hat, dann schiebt man halt gerne alle Probleme dem Anbieter zu, So wandert man dann unzufrieden von Anbieter zu Anbieter, anstatt die eigene Installation zu überprüfen.
@jason: http://www.heise.de/netze/netzwerk-tools/imonitor-internet-stoerungen/statistiken/?from_date=26.11.2010&to_date=25.01.2011&provider_id=&vorwahl=®ion_id=&stoerungsart_id=&zugangsart_id=
@Jason. Kann nicht sein das bevor man zu 1&1 geht IT.Technik studieren muss. Ich habe 1&1 gekündigt und alle Probleme waren gelöst. Woran liegt das??
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Probleme über Probleme