von , über "1&1 DSL 16" von 1&1 , am um 08:16 Uhr

Qualität - Fehlanzeige

Das vertraglich vereinbarte Datenvolumen wird i. d. R. nur sehr selten zur Verfügung gestellt.
Auf Mahnungen mit der Bitte um schriftliche Bestätigung wird nicht oder nur telefonisch reagiert.
Servicetechniker schlagen "Lösungen" vor, die keine Abhilfe schaffen (z. B. Änderungen in den Fritz-Box-Einstellungen).
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
1 von 2 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von satansrache (satansrache) 17.09.2016 um 17:35 Uhr
Typisches, sinnloses Gefasel. Was wollen Sie eigentlich anmahnen? Sie machen sich lächerlich. Kein Wunder, dass Sie keine Antwort bekommen. Außerdem heißt es BIS 16000.
Kommentar von whitecore (Tom Zimmermann) 17.09.2016 um 19:57 Uhr
Es kommt immer darauf an wie viel Bandbreite gerade am HVT zu Verfügung steht. Viele Leute im Internet = weniger Bandbreite die zu Verfügung steht, also können sie ihre 16000 nicht nutzen

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken