von , über "1&1 DSL2+ (3DSL/4DSL) 16.000" von 1&1 , am um 14:27 Uhr

Recht Gut

Ich bin jetzt auch schon seit einiger Zeit Kunde bei 1&1. Die Hotline ist wirklich unter aller Sau, ganz zu schweigen vom Support. Aber der Anschluss ist wirklich ok, und ich hatte bis jetzt Gott sei Dank nur einmal das Pech mit dem Support sprechen zu müssen (Abrechnungsfehler - PUUH!).
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
3 von 7 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken